Reglements.

FAQ und Urlaubsinformation

Ihre Vorteile bei einer Direktbuchung:

  • Beste Buchungskonditionen: Sie profitieren immer von unserer Best-Preis-Garantie!
  • Nur hier bieten wir Ihnen die größte Auswahl an Zimmerkategorien vom Doppelzimmer bis zur großen Suite und das immer zum günstigeren Preis als bei Buchungsportalen.

Haus Rebland Fairness-Garantie:
Sie haben unser Wort! Wir stehen für eine faire Preisgestaltung und garantieren deshalb, dass jeder Gast bei einer Direktbuchung das familiäre Wohlgefühl und natürlich auch unsere Inklusivleistungen zum gleichen Preis genießt.

Ankommen-Haus-Rebland

Die Übernachtungspreise sind Zimmerpreise und beinhalten die folgenden Haus Rebland Verwöhnleistungen. Die Arrangementpreise verstehen sich pro Person und inklusive der aufgeführten Leistungen.

• Gute-Laune-Frühstück vom Buffet
• Kostenfreies Parken vor dem Haus
• Eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung
• Bademantel während des Aufenthalts
• Schwimmen, Saunieren, Fitness
• Kissenauswahl – Wählen Sie Ihr Wunschkissen

Viele Annehmlichkeiten für Sie:
Kostenfreier W-Lan Empfang im Foyer und in Ihrem Zimmer. Safe, Fön, Flat-Screen-TV, Telefon, Kühlschrank für den Nacht– und Nachdurst auf der Etage.

Bitte beachten Sie, dass innerhalb der Kategorien Abweichungen von den Bildern möglich sind. *Sie profitieren von unserem vergünstigten 3-Nächte-Preis bei Bar- oder EC-Karten-Zahlung. Bei Bezahlung mit Kreditkarte gilt der Normalpreis. Mit dem Erscheinen neuer Preislisten verlieren Vorhergehende ihre Gültigkeit. Druckfehler und Änderungen vorbehalten.

Bitte reservieren Sie frühzeitig Ihren Tisch für den Abend. Kurzfristig kann nicht immer ein Platz garantiert werden.

Gerne nehmen wir Ihre Tischreservierung unter +49 (0)7223  95 11 88-0 oder per E-Mail info@haus-rebland.de entgegen. Alternativ können Sie auch online reservieren: https://www.haus-rebland.de/kontakt/

Restaurant Öffnungszeiten: Montag – Sonntag von 15:00 – 23:00 Uhr. Abendessen von 17:00 – 21:00 Uhr. Mittwoch Ruhetag.

Für Hotelgäste mit einem Übernachtungsarrangement ist an allen Abenden automatisch ein Tisch reserviert. Die Essenszeit ist flexibel, wir bitten Sie bis spätestens 20:00 Uhr zum Abendessen.

Ihr Zimmer ist ab 15:00 Uhr bezugsfertig, je nach Möglichkeit auch früher. Sollten Sie nach 18:00 Uhr anreisen, teilen Sie uns dies bitte mit.

Bitte geben Sie das Zimmer am Abreisetag bis 11:00 Uhr frei.

Immer am Mittwoch ist das Restaurant am Abend geschlossen. Das Hotel ist für Sie geöffnet. Gerne stimmen wir Ihre Anreise an diesem Tag mit Ihnen ab.

Das Schwimmbad ist von 07:00 – 20:00 Uhr geöffnet. Die Finnische Sauna heizen wir auf Wunsch von 15:00 – 20:00 Uhr für Sie ein. Aufheizdauer: 15 Minuten. Eine Reservierung vorab ist nicht erforderlich.

Die Kurtaxe von € 1,70 pro Person/Nacht ist zuzüglich (ermäßigter Kurtaxesatz). Im Gegenzug bietet Ihnen die kostenlose Baden-Badener Gästekarte während Ihres Aufenthalts in Baden-Baden zahlreiche Vergünstigungen. Weitere Infos finden Sie hier.

Kostenfreie Parkplätze stehen vor dem Haus oder entlang der Straße zur Verfügung. Eine Reservierung vorab ist nicht möglich, es gibt immer eine Möglichkeit das Auto zu parken.

In unserer offenen Garage können Fahrräder geparkt und E-Bikes geladen werden. Denken Sie an ein Schloss um die Räder abzuschließen.

Vor dem Foyer haben wir im Außenbereich eine Raucherecke eingerichtet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Gerne können Sie auf dem Balkon rauchen. Andernfalls berechnen wir einen Ausfalltag sowie € 50,00 für die Reinigungskosten.

Kinder sind bei uns herzlich willkommen! Preise pro Nacht: von 0 – 6 Jahre € 15,00 | von 7 – 14 Jahre € 25,00 | ab 15 Jahre € 30,00

Urlaub mit Hund in Baden-Baden. Kleine Hunde sind auf Anfrage willkommen und kosten € 10,00 pro Nacht. Auch im Restaurant ist Ihr treuer Begleiter mit Anmeldung willkommen. Eventuelle Kosten für eine Endreinigung behalten wir uns vor.

Menschen mit besonderen Bedürfnissen erreichen unser barrierefreies Restaurant in Baden-Baden. Vom kostenfreien Parkplatz gelangen Sie barrierefrei in das Foyer über die Rampe. Das für Rollstuhlfahrer geeignete Restaurant schließt sich daran an und befindet sich auf gleicher Ebene. Der Hotellift verbindet alle Etagen miteinander und mit diesem erreichen Sie auch die Behinderten-Toilette. Hier haben wir eine offene und bodenebene Dusche integriert. Menschen mit Gehbehinderung erreichen mühelos alle Stockwerke unseres barrierefreien Hotel Restaurant in Baden-Baden. Da es für einen Hotelaufenthalt immer unterschiedliche Voraussetzungen und individuelle Bedürfnisse gibt, empfehlen wir den telefonischen Kontakt um alle Details abzuklären.

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 14 Tage vor Anreise möglich. Im Falle einer kurzfristigen Stornierung berechnen wir 70 % der Gesamtkosten. Das Gleiche gilt bei verspäteter Anreise bzw. früherer Abreise.

Stornoschutz:
Sicher reisen: Ihr Upgrade für ein sorgloses Urlaubsgefühl! Manches hat man einfach nicht in der Hand, auch nicht in der Urlaubszeit. Für nur € 3,00 pro Person/Nacht sichert Sie unser hausinterner Stornoschutz ab. Dieser gilt nicht nur vor Reiseantritt, sondern auch während des gesamten Aufenthaltes. Bitte informieren Sie uns bei Buchungsabschluss, wenn Sie diesen Service dazu buchen möchten. Der Stornoschutz gilt bei Krankheit, ein entsprechendes ärztliches Attest ist vorzulegen.

Bei Gruppenbuchungen (ab 2 Zimmern) gelten gesonderte Stornierungsbedingungen. Diese teilen wir Ihnen mit der Reservierungsbestätigung mit.

Vor Ort kann bevorzugt in bar oder mit EC-Karte bezahlt werden. Alternativ ist die Bezahlung mit VISA oder Mastercard möglich. *Sie profitieren von unserem vergünstigten 3-Nächte-Preis bei Bar- oder EC-Karten-Zahlung. Bei Bezahlung mit Kreditkarte gilt der Normalpreis. Über eine eventuelle Anzahlung informieren wir Sie im Einzelfall in der Reservierungsbestätigung.